Lebensmomente

Alles im Leben ist nur ein Moment. Jeder für sich einzigartig. Jeder für sich ganz besonders, unwiederholbar.

Diese Momente zu erkennen, sie wertschätzen und im richtigen Augenblick mit der Kamera festzuhalten. Das ist meine Leidenschaft.

Vielfältig

Es ist die Vielfältigkeit unseres modernen Lebens, die ich versuche festzuhalten. Überall gibt es einzigartige Momente. Überall gibt es etwas Besonderes, etwas Schönes. Es gilt nur die Augen aufzuhalten, wachsam sein und in Ruhe zu beobachten. Und dann aus den Zutaten die richtige Mischung herstellen. Klingt einfach und ist doch immer wieder ein spannende Herausforderung.

Vielfältigkeit braucht


2000 g Leidenschaft

1000 g Freude an der Vielfältigkeit

2000 g Zeit

  500 g Know how

5000 g Glück den richtigen Moment zu sehen


Neugierig

Neugierig sein, ist die Lust Neues zu entdecken, den Blickwinkel zu ändern, dem Moment eine besondere Bedeutung zu geben. Es lohnt sich neugierig zu sein. Überall gibt es in unserem Umfeld Neues zu finden. Bekanntes manchmal nur anders zu belichten. Ich liebe es den Dingen mehr Licht zu geben. Denn es ist spannend, was dann bleibt.

Für Überbelichtet braucht es

1 x ganz normaler Moment

5 x Einheiten Licht

2 x Portionen Geduld

1 x Mut es einfach zu tun

3 x Glück, dass es klappt


Spielerisch

Mit dem Sichtbaren spielen, mit der Kamera Regeln brechen. Es anders machen - das schafft am Ende Anderes. Wenn alle machen, was alle meinen, machen zu müssen, dann schaffen wir am Ende, was andere bereits gemacht haben. Mit den Elementen spielen, schafft Neues, schafft Anderes. Ich spiele gerne, probiere aus und bin mir nie ganz sicher, was dabei herauskommt. Und das ist gut so!